Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr...

 
Heute möchte ich Euch ein paar Lieblingsstücke meiner Weihnachtsdeko zeigen. Jedes Jahr kommt ein bisschen mehr dazu. Dieses Jahr ist es dieser kleine Türkranz.
 
 
 
Die Stoffe habe ich bereits vor zwei, drei oder vier Jahren in einem Läufer verarbeitet
 
 
 
 
Im letzten Jahr sind diese beiden großen Kränze entstanden.
Der hier steht auf Opas Nähmaschine in meinem Wohnzimmer
 
 
 
Und dieser war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama.  
 
 
Im nächsten Jahr werde ich ganz viel Weihnachtsdeko haben, dank dem Adventskalender der Itzenplitzquilter
Vier Türchen sind schon geöffnet, und ich bin ganz hin und weg, weil alles so schön ist und mit so viel Liebe gemacht wurde! Schaut doch mal vorbei >Klick

1 Kommentar:

  1. Deine Kränze gefallen mir gut. Die machen bestimmt eine Menge Arbeit. Ich hinke allerdings noch hinterher mit meiner Geschenkenäherei.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!