Seiten

Sonntag, 13. November 2016

jetzt ist es amtlich :)

Naja, vielleicht nicht amtlich, aber auf jeden Fall für die Ewigkeit ;)
Jetzt hab ich mein Nähzeug immer dabei... eine Schildkröte durfte natürlich auch nicht fehlen


Kommentare:

  1. Hey Kerstin,

    hab es neulich schon auf dem Whats App Bild entdeckt ... KLASSSE !!! super Tattoo

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  2. Boah Du traust Dich was, es sieht schön aus, aber ich wär viel zu feige dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    dein Tattoo ist der Hammer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Krötchen, das ist ja super. Ich hatte unterschwellig beim Treffen was munkeln hören. Aber da hatte ich meinen Ohren nicht ganz getraut.
    Jetzt live und noch nicht in Farbe (?). Ich wäre auch viel zu feige dafür aber ich find es voll toll.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!