Seiten

Dienstag, 29. November 2016

Advent, Advent...

Die Itzenplitzquilter haben dieses Jahr zum ersten Mal einen Adventskalender. Wenn Ihr möchtet schaut doch einfach mal auf dem Blog vom Quiltcafé der Itzenplitzquilter vorbei. Dort hab ich eben bereits ein paar Bilder eingestellt, auf denen man die Adventskalender-Crew bei der Arbeit sehen kann. Ab dem ersten Dezember könnt Ihr dann sehen was wir am jeweiligen Tag auspacken durften.

http://quilt-cafe.blogspot.de/
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    da hast Du einen richtig tollen Adventskalender hängen und ich bin schon sehr Neugierig was für nette Überraschungen Du da auspacken darfst. Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. das wird ja spannend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!