Seiten

Dienstag, 30. August 2016

MacDougal der Truthahn

Wenn man es so sagen möchte, habe ich das Ei aus Birmingham mitgebracht, und nachdem ich einige Zeit über der Anleitung und den passenden Stoffen gebrütet hab, ist heute MacDougal geschlüpft. Eben durfte er sich bei schönem, endlich nicht mehr ganz so heißem Wetter draußen im Garten austoben. Schaut mal, ist er nicht ein Hübscher? Sofern man das über Truhähne sagen kann...




Kommentare:

  1. Hach, was ist der kleine Truthahn niedlich. Einfach goldig.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Der sieht wirklich witzig aus. Mal was ganz anderes.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Ist der knuffig!
    Der gefällt mir gut, von wem ist die Anleitung, wenn ich mal fragen darf?
    Tolle Stoffe hast Du für sein Federkleid ausgesucht.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prachtexemplar. Der schaut richtig kompliziert aus. Aber sowas von edel. Ein toller Truthahn.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. "... sofern man das über einen Truthahn sagen kann" lässt mich grinsen!
    Du hast recht, aber deiner ist ausgeprochen schön,
    eine super passende Stoffwahl hast du getroffen! Kompliment!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!