Seiten

Samstag, 26. Dezember 2015

Noahs Arche sticht heute in See

Gestern ist Noahs Arche pünktlich zu Weihnachten vom Stapel gelaufen. Die Tiere sind auch schon drauf, also steht der Übergabe heute Nachmittag nichts mehr im Weg.
Ich bin gespannt was der kleine Mann dazu sagen wird, wobei seit Wortschatz mit zwei Jahren noch nicht ganz so groß ist :o)

Der Wandbehang ist 67x50cm groß geworden

 Diese beiden witzigen Gesellen habe ich aus einem Halloween Stöffchen ausgeschnitten

Die Banane der Gorilla Dame ist knapp 1cm groß
kann mir jemand sagen, warum ich unbedingt so kleine Teile mit der Maschine applizieren wollte?

Augen und Schnäbel der Stauße waren auch etwas kniffelig

Biber auf der Arche? Wer bitte ist denn auf so einen Gedanken gekommen?

Schlangen über Bord? Nee, die halten sich gut fest!

Die Nilpferde gucken irgendwie ein bisschen erschrocken

Wüstenschiffe auf der Arche...

Elmo und Caruso wollten natürlich auch dabei sein!

Meine ich nur, oder gucken die Elefanten leicht panisch?

Oink-oink

Der Gorilla Mann hängt ein bisschen rum, hat dafür aber alles im Blick

Diese beiden Frackträger haben sich fürs Kapitäns-Dinner schon mal in Schale geworfen... sollte ich ihnen vielleicht sagen, dass sie nicht auf einem Luxusdampfer sind?

Last but not least - der Kapitän
Er hat gerade die Biber entdeckt :o)