Seiten

Freitag, 1. Mai 2015

Toskana Wandbehang

Bereits vor zwei Jahren habe ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe eine Materialpackung für einen Wandbehang gekauft. Aber irgendwie habe ich nie einen Anfang gefunden. 

Vor einer Woche, auf dem "Meganähwochenende" vom Patchwork- und Quiltforum hatte ich die Packung dabei, falls ich keine Lust mehr haben sollte an Noahs Arche weiter zu applizieren. 
Nach einem Tag hab ich Samstag Nachmittag die Arche zur Seite gelegt, sonst hätte ich wahrscheinlich noch im Traum daran weiter gearbeitet. Jetzt war die Toskana an der Reihe!

Als ich die Materialpackung öffnete, stand auf der Anleitung der Satz "vor Beginn die Anleitung komplett lesen"... och nee, Anleitungen lesen ist ja so gar nicht meine Sache! Also hab ich einfach improvisiert, vieles erklärte sich ja von selbst :o)
 

Das Haus wurde mit der Paper Piecing Methode genäht

 
 so schaut die Rückseite aus :o)

*
*
*

Ich möchte mich noch für die lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag bedanken, und meine neuen Mitleserinnen begrüßen! Ich freue mich sehr, dass es Euch bei mir hier gefällt!

@ Inge: ich hätte Dir gern geantwortet, aber ich hab keine Möglichkeit Dir zu schreiben, da keine Mail Adresse hinterlegt ist. Wenn wir aus dem gleichen Ort sind, kennen wir uns ja vielleicht sogar schon. Würde mich freuen nochmal von Dir zu lesen!

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    dein Quilt ist wunderschön!!

    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    wen das improvisiert ist, dann frage ich mich, wie sieht es wohl aus, wenn Du ernst machst ;-). Es ist eine meisterhafte Leistung. Respekt!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Wandbehang! Richtig stimmungsvoll, genau mein Geschmack. Du hast ihn toll gequiltet, viel Freude mit dem guten Stück!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht fantastisch aus,wenn das improvisiert !!!????
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt ist schön geworden, das Haus steht wie in echt in der Toskana auf einem Hügel umgeben von Feldern. Die Sonnenblumen im Vordergrund passen auch perfekt dazu und Du hast schön gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wandbehang ist wunderschön geworden und gibt die Stimmung der Toskana sehr gut wieder. Toll gemacht!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Soo schön, der Wandbehamg ist genau mein Ding...macht gleich Lust auf Urlaub

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein tolles Kunstwerk.Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Der ist sehr hübsch geworden und ist eine tolle Zierde für jede Wand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein Schmuckstück für jede Wohnung! An so etwas möchte ich mich in nächster Zeit auch mal wagen!
    Finde Deine Seite super interessant und werde mich jetzt erst mal durchstöbern.
    Bin ganz neu dabei in der Bloggerwelt und wenn Du Lust hast kannst Du gerne mal bei mir vorbeischauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!