Seiten

Montag, 13. April 2015

Schiff Ahoi

Gestern Abend habe ich die einzelnen Figuren auf der Arche platziert und aufgebügelt. Mit dem Applizieren werde ich auf dem Meganähwochenende übernächste Woche anfangen. Die größeren Teile möchte ich mit einem ganz engen Zickzackstich fixieren, bei den Augen und Nasen bin ich mir noch nicht so sicher, da sie wirklich extrem klein sind. Schaun mer mal!

Hier jetzt erst mal die Bilder vom aktuellen Stand:






Kommentare:

  1. Toll sieht das bislang aus und megaschön hast Du die Arche gequiltet, sieht wunderbar aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Kerstin!
    Die sind ja traumhaft! Wieso habe ich nicht so eine Tante :)!
    Viel Spaß noch!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ja Traumhaft schön. Du bist aber eine liebe Tante.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    das Bild ist fantastisch.
    Bin zufällig auf deinem Blog gelandet, wunderschöne Arbeiten entstehen in deinem Nähzimmer.
    Übrigens: Wir wohnen im selben Ort;-))
    Gruß
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich stoße gerade auf Deinen Blog und muss sagen, die Arche wird ein Traum! .... Einfach nur bezaubernd.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht jetzt schon fantastisch aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schon super aus, die Arche ist toll gequiltet! Freu mich schon, das live sehen zu können und dich mal wiederzusehen!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ... und bald kann ich es "in Natura" bewundern ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Das wird so ein umwerfendes Kunstwerk. Ich bin jetzt schon ganz verliebt in deine Details.
    Also wenn du sie loswerden würde, ich könnte sie gut nehmen und gebrauchen, grins, unsere Nachbarn haben vor einer Woche ein Enkelchen bekommen, ein kleiner Noah.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!