Seiten

Samstag, 27. Dezember 2014

Porträt nähen mit Claudia

Auf dem Forumstreffen Ende Oktober hatte ich mich für Claudias Tisch "Portät nähen" angemeldet.
Ich musste nicht lange überlegen wer in Stoff verewigt und somit mein "Opfer" sein wird. Es kam eigentlich nur mein Großneffe Noah in Frage. Sobald er eine Kamera oder ein Handy sieht, wirft er sich in Pose. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war er nicht ganz 9 Monate alt.

Claudia hat das richtig richtig gut gemacht und uns ausführlich die einzelnen Schritte erklärt. Zu Anfang dachte ich, dass ich das nie kapieren werde, aber dann klappte es wie am Schnürchen und es machte richtig viel Spaß. Vor allem war ich begeistert wie schnell sich die ersten Erfolge zeigten. Trotzdem hätte ich nie im Leben gedacht, dass ich nach zwei Tagen dieses Ergebnis in den Händen halten könnte.



Das genähte Bild ist ungefähr DinA4 groß, und hängt seit gestern im neuen Haus von Noah und seinen Eltern.

Es wird sicher nicht das einzige Bild bleiben das ich mit dieser Technik erstellt habe. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an Claudia, für Ihre Geduld und Hilfe!

Kommentare:

  1. Und das schaut sooo klasse aus! Ich bin begeistert, von deinem genähten Bild.
    Das würde ich auch zu gerne lernen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht megamäßig toll aus und ich habe schon an vielen Stellen gehört, daß Claudia das hervorragend macht. Die Ergebnisse sprechen für sich,

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!