Seiten

Samstag, 26. Juli 2014

Die Itzenplitzquilter sind online

Heute möchte ich Euch einen neuen Blog ans Herz legen - das Quiltcafe der Itzenplitzquilter
Seit letzten Jahr bin ich in dieser wunderbaren Quiltgruppe, die sich einmal im Monat zum gemütlichen Beisammensein trifft. Es gibt eigentlich keine Worte um zu Beschreiben wie wohl ich mich in dieser Runde fühle. Alles wird mit so viel Liebe gemacht, egal ob es die Tischdeko ist, die bereits nach wenigen Minuten unter unserem ganzen Nähkram verschwunden ist, oder die Weihnachtsfeier im letzten Jahr (eine schönere hab ich noch nicht erlebt). Astrid und Ute überraschen uns immer wieder mit ihren kreativen Ideen, auf jedes Treffen freue ich mich wie Bolle :o)
Schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei, ich bin sicher es gefällt Euch dort!

1 Kommentar:

  1. Dort war ich gerade und ist ja schon mal ganz nett dort.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!