Seiten

Sonntag, 22. Juni 2014

Lavendel Zeit

Hilfe! Mein Daumen ist lila!
Nein, ich hab mir nicht drauf geklopft oder getestet wie gut die Türen vom neuen Auto schließen :o)  Ich hab heute den getrockneten Lavendel vom Grün getrennt, und dabei hatte ich tatkräftige Hilfe meiner 5 jährigen Nichte. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich sie mehrfach gefragt hab, ob sie mir wirklich helfen möchte - ich bin nämlich strikt gegen Kinderarbeit und will nicht das man mir eben diese nachsagt ;o)

Mit den gewonnenen Blüten hab ich die gestern genähten Lavendelkissen gefüllt. Jetzt riecht es in meinem Wohnzimmer zwar super gut, aber irgendwie hab ich das Gefühl gleich in einen seeeeehr tiefen Schlaf zu fallen ... 
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz 
seht ihr, es geht schon los! 




Ansonsten sind in letzter Zeit nicht wirklich viele Dinge aus meiner Nähmaschine gehüpft...
Aktuell nähe ich an einer Reisetasche, die mich im August nach Birmingham begleiten darf. Ich hoffe dass die Tasche im Laufe der Woche fertig bekomme, dann zeig ich Euch ein paar Bilder.

Kommentare:

  1. Deine Lavendelkissen sehen sehr hübsch aus, genauso wie die Beete!!!!
    Und du fährst nach Birmingham? Wie toll ist das denn? Aber im kommenden Jahr fahr ich auch das erste Mal!!! Und ich freu mich jetzt schon, hi, hi!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmhhhh, ich liebe diesen Geruch sehr, aber nur, wenn er natürlich ist. Super, hätte jetzt gerne all Deine Duftkissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden - mein Lavendel ist auch bald so weit - ich freue mich schon.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Lavendel, was für ein Ducht ich liebe es und Deine Duftkissen sehen zauberhaft aus mit dem passenden Stoff.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Die Lavendelsäckcken sehen ganz zauberhaft aus. Und der Duft ist sicher richtig betörend...nur so viel auf einmal.... zzzzzz...macht müde....
    Zeig doch noch mal ein paar mehr Details der Säckchen.
    Liebe Grüße und viel Spaß damit
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Duftkissen sind alle sehr hübsch, und wenn sie müde machen, musst Du sie eben ins Schlafzimmer legen! Bei mir sind da immer welche, sie passen farblich super, denn ich hab ein lila Schlafzimmer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!