Seiten

Sonntag, 4. Mai 2014

Kleinigkeiten für Mutter und Kind :o)

Meine Nichte bekam zu ihrem Geburtstag ein kleines Täschlein nach der Anleitung von Pattydoo


Für ihr Söhnchen hab ich den hier gemacht:
Die Materialpackung hab ich schon vor der Geburt des Kleinen gekauft, aber erst jetzt genäht. Vorher hätte mein Großneffe nicht viel damit anfangen können, der Hase ist schon relativ groß. Aber jetzt mit 5 Monaten kann er ihn greifen und kaut dem armen Hasen ständig an den Ohren herum :o)


Kommentare:

  1. Wunderschöne Geschenke hast Du genäht. Die Tasche steht auch noch auf meiner to-do-Liste. Wenn doch nur mehr Zeit wäre.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich der Hase und wie hübsch das Täschchen ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja eine total-liebevolle Wucht. Sehr, sehr schön. Und auch das Täschchen sieht sehr hübsch aus in dem Stoff!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!