Seiten

Sonntag, 23. Februar 2014

Blubb-blubb - Fisch-Täschlein für meine beste Freundin

Meine beste Freundin ist ein großer Aquarien Fan, und ist aktuell dabei ihr fünftes Becken einzurichten. Natürlich braucht es dazu einiges an Technik und Zubehör, welches auch auf dem Wunschzettel für Ihren Geburtstag letzte Woche stand. Weil ich mir jedoch nicht ganz sicher war, und nichts Falsches schenken wollte, hab ich mich für ein Geldgeschenk entschieden. Das hier war die Verpackung:


Die Vorlage stammt aus dem Heft "Lena´s Patchwork - Country Sticken" und ist von Mai 2013. Die Vorlage nennt sich "Meerjungfrau" wobei das für mich eindeutig ein Fisch ist :o)


 Die Schuppen hab ich freihand mit der Maschine gequiltet


 Bei der Größe der Schnüss würde ich auf einen Maulbrüter tippen :o)


Meine beste Freundin hat sich sehr gefreut. Sie hat mir versprochen, dass dieser Fisch auf dem Trockenen leben darf, und in keinem Ihrer Becken "versenkt" wird.

Und weil mir dieser Fisch so unheimlich gut gefällt, hab ich mir eben schnell nochmal zwei dieser Taschenbügel bestellt :o)

Kommentare:

  1. Das ist aber eine wunderschöne Geldverpackung...da wird sich deine Freudin bestimmt sehr freuen....

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach umwerfend aus. Total schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein megascharfes Teil und die Quiltlinien... suuuuuuper!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll geworden. Ich hab auch schon einen Verschluss hier liegen, da ich diesen Fisch auch nähen wollte - bisher abe rnicht in die Tat umgesetzt

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    Dein Fisch-Täschchen ist der absolute Hit. Wie so oft muss ich mal wieder gestehen, dass ich im erwähnten Lena-Heft den Fisch total übersehen habe. Aber vielleicht deshalb, weil Deiner einfach viel toller aussieht als der im Heft.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. WOW - der Fisch ist der Hammer.... gefällt mir sehr.
    Mal was ganz anderes und Lena´s Patchwork habe ich bisher nicht so sehr beachtet... das wird sich jetzt aber ändern.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Fisch ist Dir super gelungen und toll gequiltet.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    ich bin total begeistert!!! Ganz toll!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Soooooo schön ... bin ganz hin und weg!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. oh, das Teil ist total abgefahren. Irre, wer solche vorlagen gestaltet? Lachgrüße Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Der Fisch ist ja der absolute Knaller, ich bin ganz begeistert von ihm!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!