Seiten

Sonntag, 5. Januar 2014

Erleuchtung durch meine besten Freunde

Dass gute Freunde unbezahlbar sind, ist mir ja schon lange klar. Aber nun haben sie mir sogar die Erleuchtung gebracht :o)
Schaut mal, was meine beste Freundin und ihr Freund für mich gebaut haben:

einen Lichtkasten!


und hier mit ohne Licht :o)


ach ja, und als ganz besonderes Schmankerl ist auf der Seite noch was eingraviert 


 Was soll ich sagen? Es funktioniert prima! Eben hab ich die ersten Vorlagen abgepaust, damit ich am kommenden Dienstag im VHS Kurs mit meinem Tilda Engel anfangen kann.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    so ein Lichtkasten ist wirklich eine tolle Sache. Und wenn er von Freunden mit so viel Liebe selber gebaut wurde ist er noch wertvoller.
    Viel Spass beim pausen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. So ein Lichtkasten ist wunderbar, einfach genial gut, ich habe seit einiger Zeit auch geschenkt bekommen und kann ihn gar nicht mehr aus meiner Arbeit wegdenken. Keine Verrenkungen Am Fenster mehr und absolut sonnenunabhängig. Viel, viel Spaß damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, wie Du da Recht hast, gute Freunde sind unbezahlbar.
    So ein Lichtkasten ist was feines und dann noch persönlich Gravierung, genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, tolle Freunde hast Du, die auch ganz offensichtlich genau wissen, was Du brauchst. Viel Freude damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. So ein Leuchtkasten ist etwas wunderbares ... ein schönes geschenk Deiner Freunde!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Cool und die Gravur ist ja megamäßig!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil - ich muss da meinen Couchtisch zweckentfremden, der hat ein Glasplatte...
    Leihst du mir mal deine Freunde?

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin.
    Sehr schön sieht dein Lichtkasten aus und so praktisch dazu.
    Viel Spaß damit.
    Gutes gelingen mit deiner Tilda.
    Schöne angenehem Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!