Seiten

Sonntag, 29. Dezember 2013

Forumssampler Block 33, 34, 36 und 45

Auch beim Forumssampler gibt es Fortschritte! Naja, auch wenn es nur kleine sind, und das auch schon eine gefühlte Ewigkeit her ist...

Block 33 entstand bereits am 06.10.2013


Block 34 habe ich auf dem Forumstreffen (ebenfalls im Oktober) genäht


Block 36 entstand auch beim Forumstreffen


Ach ja, und da gibt es noch Block 45... ich hatte mich beim Forumstreffen für den Thementisch "Forumssampler" angemeldet. Dort nähten wir zusammen den neuesten Block. Und soll ich Euch was sagen? Der Block hat mich fast in den Wahnsinn getrieben... Erinnert Ihr Euch noch an Jack? Das war auch so ein fieser Block. Ich glaub die beiden sind verwandt!
Den ersten Versuch konnte ich in die Tonne klopfen. Für den Zweiten hab ich andere Farben gewählt: BLAU - denn mein ganz persönlicher Name für diesen Block ist "mein Untergang"
Es sind hier und da ein paar kleine Patzer drin, aber das ist mir herzlich egal. Auftrennen ist fast unmöglich bei den Fitzelchen, und wenn man aus mehr als 50cm Entfernung (und ohne Brille) guckt, sieht es richtig gut aus *hihihi*
 


Kommentare:

  1. Da bist ja fleißig am Werk gewesen. Sind tolle Blöcke!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blöcke sind toll, sei nicht so kritisch mit dir, im Gesamtkunstwerk siehst du es nicht mehr, wenn irgendo ein Fitzelchen nicht stimmt, oder der Untergang gehört einfach zur Geschichte dazu. Ich find das schön, wenn Blöcke und Quilts Geschichten erzählen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Blöcke sehen ja toll aus. Da bin ich mal gespannt was Du mit Ihnen zaubern wirst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich finde Deine Blöcke schön. Ausser Dir sieht mit Sicherheit auch niemand evtl.Ungereimtheiten.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Schön Deine Blöcke und so kann Dein Quilt später Geschichten erzählen, finde ich toll.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie exakt Du das hinkriegst. Wirklich schöne Blocks. LG Isa

    AntwortenLöschen
  7. schöne Blöcke, aber der 33er ist der Hammer. Die Farben sind genau mein Fall.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!