Seiten

Sonntag, 6. Oktober 2013

Forumssampler Block 30, 31 und 32

Heute hatte mein innerer Schweinehund doch tatsächlich Lust am Forumssampler weiter zu nähen :o) Da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Entstanden sind die folgenden drei Blöcke:

Block 30


Block 31


Block 32


Ich rechne jetzt lieber nicht nach, wie viele mir fehlen, bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin...
... vielleicht ist mein innerer Schweinehund ja noch länger so gut gelaunt :o)

Kommentare:

  1. Die sehen soch schön aus ... ich drück Dir die Daumen für den Schweinehund!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Gib dem Schweinehund Futter....lach, deine Blöckchen schauen echt toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    die Blöcke sind ganz toll geworden. Auch die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut.Sicher findest Du bald wieder Zeit und Motivation um weitere Blöcke zu nähen. Halte uns auf dem Laufenden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe ja frühzeitig aufgegeben. Toll, dass Du noch immer dabei bist und das mit so hübschen Blöcken. Sie gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!