Seiten

Sonntag, 15. September 2013

*** Urlaub ***


So sah es im September 2007 aus - ob ich dieses Mal auch so tolles Wetter habe?

Egal - passende Kleidung ist eingepackt, ein Quilt für kalte Nächte ist auch im Koffer, jetzt geht es gleich los.
Erst noch auf einen Brunch zum 50. Geburtstag einer lieben Bekannten, danach bringt mich eine noch liebere Freundin zum Flughafen. Und wenn alles nach Plan läuft, bin ich heut Abend um halb neun auf Sylt!

Ach Leute... ich freu mich so!!!!!

Bis in einer Woche!

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Das wird bestimmt auch wieder so schön. Und wenn Du einen Quilt dabei hast, kannst Du den ja gleich schön für uns alle fotografieren.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub, wünsche ich dir...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir eine gute Zeit an der See, egal ob das Wetter strahlend ist oder nicht, die Abwechslung, die gute Luft, die Spaziergänge, der Tapetenwechsel!!! Es wird ganz toll sein!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    wie schön!! Geniesse die Tage auf der Insel. Und Du weißt ja: es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, nun kannst Du es sicher nicht mehr lesen ... aber ich wünsche Dir von herzen wunderschöne Urlaubstage!

    Liebe Grüße

    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Und wie war der Urlaub?
    Frau freut sich Ewigkeiten darauf und dann ist er ruckzuck vorbei. Aber wenigstens die schönen Fotos halten die Erinnerungen lange frisch.
    Hast Du Fotos für uns?????

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!