Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Und schon ist der Urlaub wieder vorbei...

Na gut, irgendwann muss man das Geld für die ganzen Stöffchen verdienen, von daher ist es logisch, dass der Urlaub nicht ewig dauern kann... 

Die Woche auf Sylt war herrlich! Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche, und das Daumendrücken für gutes Wetter. Es hat tatsächlich geholfen! Bis auf ein paar Schauer war es tagsüber richtig schön :o) Nordsee Wetter halt...

Weil so schlechtes Wetter gemeldet war, hab ich meine große Kamera zu Hause gelassen und nur die kleine Digicam eingepackt. Die passte wunderbar in die Tasche meiner Regenjacke, so dass ich die meiste Zeit sogar ohne Tasche unterwegs war. Sehr angenehm und entspannend, wenn man nicht beladen ist wie ein Esel :o)

*

Lieseln am Strand war nur an einem Tag möglich, an den anderen Tagen war es so windig das mir alles weg geflogen wäre...
Hier sitze/liege ich auf einem der Tetrapoden, die zum Schutz des Strandes leider nicht viel taugen, als Sitzgelegenheit aber ganz prima sind!


Ganz im Norden, am Ellenbogen in der nähe von List hab tierische Bekanntschaften gemacht


Sind Wolken nicht was wunderschönes?


Die kleine Kamera hat eine Panoramafunktion und kann drei Bilder nebeneinander setzen - faszinierend!
Das hier ist ein Blick von Westerlands Himmelsleiter über den wunderschönen Strand


 hier war ich an der Hörnumer Odde, der Südspitze von Sylt

 
*

Eigentlich wollte ich im Urlaub mehr lieseln als ich dann letztendlich geschafft hab. 
Aber immerhin sind nun alle 72 Blumen für meinen Sisters Flowergarden fertig


Die fehlenden Rauten und Dreiecke sind nun in Arbeit. 
Stand gestern Abend sind 100 Rauten geheftet, 262 fehlen noch.

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder! Der Wolkenhimmel und die Panorama-Fotos sind einfach wunderschön! Aber auch das entspannte Lisel-Bild am Strand!
    Komm wieder gut im Alltag an.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!