Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Taschen Nähtag(e)

Meine "längste" Freundin hat sich zu ihrem Geburtstag von und mit mir "einen Tag Tasche nähen" gewünscht :o) Letztendlich wurden es zwei Tage (wahnsinn wie viel Arbeit in so einer Tasche steckt), und es hat riesen großen Spaß gemacht!

Sie wollte gerne eine "Claire" nähen. Das war mir mehr als recht, denn ich wollte eh eine neue Tasche für meinen Urlaub nähen, und die Claire ist als richtiges Platzwunder prima dafür geeignet.

Passend für die Nordsee hab ich vor einiger Zeit im Stoffladen zwei schöne Stöffchen entdeckt. Schaut mal, das hier ist meine Tasche:




Und diese Tasche hat meine Freundin genäht. Sind das nicht ganz wunderbare Stoffe? Ich find die Tasche einfach genial :o)





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    genau, das sind wirklich zwei ganz tolle Taschen. Die für den Strand mit dem tollen Leuchtturm-Muschel-Piepmatz-Stoff ist genau richtig für Sonnenmilch und Strandlaken. Bei der zweiten mag ich besonders "Audrey", die so nett rüber lächelt. Ihr habt bestimmt viel Spaß gehabt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Claire! Da bekomme ich doch auch gleich wieder Lust, eine zu nähen, das ist soo ein schöner Schnitt! Und Eure Modelle sind beide entzückend geworden. Besonders der Zeitungsstoff ist ja für Taschen optimal. Glückwunsch an die Freundin!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was sind das für zwei tolle, tolle Claires!!!!! Total schöne Stoffe und ihr habt sie bestmöglich zur Geltung gebracht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Alle beide Taschen sind super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Sind die beide wundervoll, jede auf ihre eigene Art.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. einfach fantastisch eure Taschen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Das sind 2 richtig tolle Taschen! Sehr individuell und chic, die Stoffe sind genial. Du hast deiner Freundin mit den Taschennähtagen ein super Geschenk gemacht.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  8. Zwei tolle Taschen habt ihr beide genäht.
    Die Stoffe sind bei beiden Taschen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Beide Taschen sind wunderschön!
    Ich als bekennender See- und Meerfan mag die Erste sehr gut leiden, wobei die Schwarz- weiße mit dem Roten auch total chic ist. Ich würde sie beide nehmen, wenn ich mich entscheiden müsste.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub mit der Sylt- Tasche. Die musst Du mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da könnte ich mich gar nicht entscheiden, sie sind beide wunderschön.
    Das war ein ganz tolles Geschenk für Deine Freundin.

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Taschen! Mein Favorit ist die schwarz-rot-weiße Tasche!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!