Seiten

Freitag, 16. August 2013

Ladys-Day am Strand

Nach gerade mal 20 Tagen wurde der Wandbehang mit meinen Badedamen gestern fertig. Das ist ein kleiner Rekord für mich, normal brauche ich von der Idee bis zu den letzten Stichen am Binding immer eine Ewigkeit.
Eigentlich sollten die Damen in meinem Flur einen Platz finden, meine Schwester fände es allerdings viel besser, wenn die Ladys im Hausflur einziegen würden - so hätte doch jeder was davon, und nicht nur ich... Mal gucken wie die Damen sich entscheiden werden, sie sind sich noch nicht einig.


Die Damen selbst sind habe ich nicht gequiltet, nur hier und da ein Detail
auf die Tasche hab ich passen zum Stoff Blümchen gequiltet


hier ein paar Wellenlinien im Hut


diese Brille mag ich ganz besonders- cool, gell?


beim Himmel war ich mir wegen dem Quiltmuster etwas unschlüssig... 


den Strand hab ich in Wellenlinien gequiltet


ab und zu finden sich auch ein paar Kieselsteine


Ach ja, fast hätte ich es vergessen, der Wandbehang ist 63 x 63 cm groß


Kommentare:

  1. Dein Wandbehang ist ein Traum! Der dürfte sofort bei mir einziehen! ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz große Klasse !! So akkurat...sieht aus wie gemalt.. Meine Mädels sind auch schon auf dem Hintergrund gelandet...ich traue mich noch nicht recht an die Umrandungen und ans Quilten schon garnicht... Ich brauch wohl noch ein Weilchen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Badedamen sind der Hit. Echt klasse.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein niedlich-feminines-irgendwie auch speckiges Teil. Hihihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön gewuiltet und ich find das Ergebnis echt klasse und auch witzig!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das hast Du super gemacht, der Wandbehang ist absolut Klasse, und ich bin schon sehr gespannt was Du für Urlaubsfotos zeigen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Badedamen sind einfach klasse geworden!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Der Wandbehang ist super schön geworden...und die Ladys gefallen mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Die Badedamen sind ganz wundervoll geworden und die Quiltmuster hast du ganz toll zum jeweils passenden Teil des Quilts ausgewählt. Ich bin gespannt, wo Du ihn aufhängen wirst, ob nur für Dich oder für alle... Ich würde ihm auch sofort einen Platz geben! Hast Du Dir den selbst ausgedacht oder hattest Du eine Vorlage dazu?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere zur schnellen Fertigstellung! Und du hast toll gequiltet. Und natürlich auch toll genäht.
    Viel Freude damit, wo auch immer sie hängen werden!

    AntwortenLöschen
  11. Die Badedamen sind traumhaft. Es passt einfach alles herrlich zusammen, richtig toll!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  12. boah, genial, ob ich jemals sowas schönes hinbekomme.
    Liebe Anfängergrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Ich bin begeistert!!! Auch das quilting ist sehr gelungen!!! Ich hab heute die letzten Stoffe gekauft. Jetzt kann ich auch mit meinen Strandschönheiten beginnen...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Die müssen unbedingt dort hängen, wo viele sie bewundern können :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  15. Die Damen sind einfach herrlich anzuschauen!
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  16. Der Wandbehang ist wunderschön, und egal wo er hängt, er wird viele Komplimente ernten.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Ist der super geworden! Klasse!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Strandschönheiten!!! Amy Bradley ist super und deine Umsetzung ist klasse!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die Damen sehen so liebenswert witzig aus, ich finde den Wandbehang total klasse! Eigentlich bräuchte ich auch solch ein Teil...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. Der ist so schön, die Damen sind der Hammer.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!