Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Badespaß - die Damen bekommen Konturen

Nachdem es diese Woche auf der Arbeit ziemlich rund gegangen ist, und ich nicht an die Nähma gekommen bin, habe ich heute pünktilch Feierabend gemacht und bin mit meinen Badedamen ans kühle Nass geflüchtet. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Hitze nicht mag???

Die Körper der Damen bekommen langsam aber sicher Konturen:


Diese Knie haben mir es ganz besonders angetan - ich find die sooooo lustig :o)


 Dame Nummer drei ist gerade erst unter der Nähma rausgekrabbelt, und noch etwas fusselig :o)


Jetzt geh ich erst mal ein bisschen Eis machen :o) Auf dem Plan stehen Weißeschokolade-, Cookie-, Daim-, Walnuss/Ahornsirup Eis. Ich liebe dieses neue Fertigpulver zum anrühren von Milcheis :o)

Kommentare:

  1. Oh wie süß sind die denn!!!!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper ! Könnte die stundenlang anschauen...ich bin schon ganz nervös und warte auf den Postboten.. Hoffentlich bekomme ich die Damen halbwegs ordentlich hin.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Knie sind schon super, aber erst die Brille! Wie schrill ist die denn?! Ich amüsiere mich köstlich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen schon ganz entzückend aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    deine Badedamen sehen einfach klasse aus. Wieviele gibt es denn davon?
    Ja,auf ein kühles Eis würde ich mich jetzt auch freuen.
    LG
    Renate
    quiltkeller.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sehen klasse aus! Da bin ich schon gespannt wie der Quilt fertig aussehen wird!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Supi. Einfach genial.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die sehen aber super aus, mach weiter so. Ich muss immer lächeln wenn ich sie sehe.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    na, das ist ja eine fröhlich bunte Badegesellschaft. Köstlich, wie die Damen sich entwickeln. Die mit der dicken Brille hat zudem noch einen besonders interessanten Gesichtsausdruck bekommen - so energisch.
    Freue mich auf mehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Absolut herrlich! Die Natur ist doch das beste Vorbild! Egal wo! Mach weiter so. Ich bin gespannt auf die fertigen Badedamen.
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!