Seiten

Sonntag, 11. August 2013

Auf zur Strandparty !!!

... das Badedamen Top ist heute Nachmittag fertig geworden. 
Eben hab ich es mit Vlies und Rückseite zusammen geheftet, mal sehen ob ich morgen Abend mit Quilten anfangen kann. Hab allerdings noch keine Ahnung wie ich quilten werde, vielleicht hilft es eine Nacht drüber zu schlafen. Die Damen selbst werde ich sehr wahrscheinlich nicht quilten, vielleicht den blauen Hut, die Tasche und das Handtuch... und natürlich Himmel und Strand.




*
*
*

Heute wurde die 64. Blume für meinen "Sisters Flowergarden" fertig. Nur noch 8 Stück, dann kann ich mit den kleinen Rauten und Dreiecken anfangen und endlich die ersten Teile zusammenfügen


Kommentare:

  1. Wow super sehen sie aus, Deine Badedamen! Kannst sehr stolz sein darauf, bin mal gespannt wie sie dann gequiltet und fertig aussehen. Viel Spaß dabei.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja super, genial Deine Badedamen, da gibt es soviel zu entdecken, die Brillen, die Bademode, Hüte überhaupt alles, es ist ein Knaller.
    Bin gespannt wie Du quiltest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Deine Badedamen sehen sensationell aus. Ganz, ganz Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll - das schaut super toll aus und ich bin gespannt wie das ganze fertig ausschaut!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du applizierst richtig schön! Sieht sehr niedlich aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie toll die Damen geworden sind!
    Total klasse :-)
    Da hätte ich doch grad auch Lust...dumdidum....
    :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Deine Badedamen sind so total schön, so liebevoll, so detailliert und so schöne Stoffe. Ich bin ganz hin und weg!!!! Hammer, echt!
    l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die Badedamen sind ja umwerfend! So eine tolle Idee, so kann der Sommer auch später noch Freude machen!
    Die Hexagon-Flower sind aber auch eine Fleissarbeit - toll gemacht.
    Viele Grüße
    Leonore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    deine Badedamen sehen excellent aus...bin gespannt auf das fertig gequiltete Top...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Badedamen sind wunderschön! Die machen so richtig gute Laune!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön sind deine Damen! Herzlichste Grüße claudi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,
    einfach zu schön. Die Ladys machen eine klasse Figur am Strand. Nun bin ich auf das Quilten gespannt. Na, und Du fleissiges Bienchen wirst auch die letzten acht Blumen ganz schnell fetig haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,
    diese Strandschönheiten sind ja pfiffig. Das it ein tolles Bild.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!