Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Hochzeitskarte & drei Taschen im Kino

Am Samstag heiratet meine Cousine, eine schöne Karte musste her. Ich wäre sicher schneller gewesen, wenn ich eine Karte gekauft hätte, aber was es da so alles gibt ... nee, nix für mich! Außerdem wird es mittlerweile glaub ich erwartet, dass ich selber was mache, und ich mach es ja auch seeeehhhhr gerne :o)
Gestern ist dann diese Karte entstanden:
Die fertige AMC hab ich auf Tonpapier genäht, damit man mehr Platz hat um was rein zu schreiben :o)
Ich hab die selben Stöffchen wie für das Ringkissen meiner Nichte benutzt.

*
*
*

Am Wochenende wurden die Minion-Jeanstaschen ausgeführt. 
Nachdem ich meine Tasche genäht hatte, hab ich zusammen mit einer Freundin getestet, ob meine notierten Maße stimmen. Bea war sozusagen das Versuchskaninchen, und was soll ich sagen, ihre Tasche ist ganz toll geworden, trotz der noch etwas wirren Anleitung. Ich hab noch eine zweite Tasche genäht, die hat meine beste Freundin bekommen. Auch wenn alle Taschen auf den ersten Blick gleich aussehen, so ist jede doch etwas anders - eben ein Einzelstück!
Samstag zogen wir dann gemeinsam los. Der Film "Ich einfach unverbesserlich 2" war sooooo lustig, zum Schluss heulte ich ganze Sturzbäche vor Lachen :o)
Auf dem Weg nach draußen, wir waren immer noch am Lachen, entstand dieses Foto:

Weil ich es mir mit meinen Freundinnen nicht verscherzen möchte, hab ich ihnen auf dem Foto kurzerhand "Sterne" verpasst. Das in der Mitte bin ich :o)

Kommentare:

  1. Wow, man kann auf dem Foto euren Spaß gut sehen. Ihr habt aber auch wirklich tolle Taschen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen, tollen Kinobesuch aus. Wie passend mit den "richtigen" Taschen zu kommen.
    Und deine AMC ist wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die AMC zur Hochzeit ist Dir ganz wunderbar gelungen! Tolles Foto von Euch mit Euren klasse Taschen, Du siehst sehr sympathisch LG Marle

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist soo schön! Ich habe alle unsere Hochzeitskarten verwahrt, so eine hübsche und edle ist allerdings nicht dabei.
    Die Taschen sind unheimlich hipp und cool. Solltest Du verkaufen, das wird der burner!

    AntwortenLöschen
  5. Super mega klasse die Taschen :-)
    Das war bestimmt ein lustiger Abend ;-)
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!