Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Badedamen - Details

Ach was freu ich mich, dass Euch meine Badedamen auch so gut gefallen wie mir. Ich muss jedes mal grinsen, wenn ich sie sehe :o)
Zu Euren Fragen:
Die Badedamen werden mit der Maschine appliziert, für die Konturen benutze ich einen Knopflochstich. 


Für die anderen Linien, innerhalb der Figuren nehme ich einen Geradstich, bei dem jeder Stich doppelt genäht wird, dadurch sind die Linien dicker und somit besser zu erkennen

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, benutze ich kein durchsichtiges Garn, sondern eine zum Stoff passende Farbe. Nur die Konturen der Haut werde ich in einem dunkleren Braun machen. Auch hier benutze ich mein Lieblingsgarn: Polysheen von Mettler

Die Damen haben eine Größe von bis zu 45cm. Ich war ganz schön überrascht, damit hatte ich beim Kauf der Anleitung nicht gerechnet.

@ Nini: Hast Du Deine Anleitung schon gefunden? Wäre doch lustig, wenn sich unsere Damen mal an der Strandbar treffen würden :o)

Kommentare:

  1. In die Damen habe ich mich ja sofort verliebt. Und das mir ein gepunkteter roter Bikini so gut steht...*wunder ;-)

    Auch ich hab noch ne kurze Frage...kommt die Anleitung per email oder per Post ?

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab sie gefunden! Ich glaub ich werde morgen mal Stöffchen streicheln ;O) Und wer näht die Strandbar für unsere Damen?
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Badedamen sehen klasse aus. Bin jetzt schon gespannt auf das fertige Ensemble.
    Viel Spaß weiterhin damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oh was finde ich diese Bade-Damen so wunderwunderschöööön. Hast Du supitoll umgesetzt.
    Magst Du mir, bitte, bitte, verraten, wo ich die Anleitung bekommen kann? Das wäre lieb. Danke.
    Ich schau hier so gerne rein.
    Liebe Grüße,
    Dani :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ha haaaaaaaa wie klasse sind DIE denn, total cool :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs zeigen, wie Du applizierst. Ich bekomme auch Lust diese Damen zu nähen. Mal sehen.

    Dir aber weiterhin viel Spaß und zeig mal wieder etwas davon.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!