Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

Auf dem Weg zum Strand, mit einem Kellerfaltentäschlein im Gepäck

Ist es bei Euch auch so warm? 
Es ist ja schön wenn die Sonne scheint, aber tagelang über 30°C, heute sogar mehr als 35°C - das brauche ich wirklich nicht! Im Gegenteil! Wenn ich nicht auf der Arbeit bin, dümpele ich zu Hause vor mich hin, und hoffe auf Abkühlung. 
Heute ist der erste Tag, seit bestimmt zwei Wochen, an dem ich so richtig Lust hab was zu nähen. 
Das passende Projekt war schnell gefunden:
Die "Bountiful Beauties" von Amy Bradley *klick*

Die erste Dame ist bereits auf dem Weg zum Strand


Noch sind die vielen Einzelteile nur mit Vliesofix aufgeklebt, erst wenn alle vier Damen am Strand angekommen sind, werde ich die Stoffe mit der Maschine applizieren.

*
*
*

Letzte Woche hat mich doch tatsächlich der Kellerfalten-Taschen-Virus erwischt... ich dachte echt, dieser Kelch würde an mir vorüber gehen :o)
Zur Hochzeit meiner Cousine fehlte mir noch eine passende Verpackung fürs Geldgeschenk. 
Da sie und ihr Mann gerne Segeln, war die Stoffauswahl nicht schwer:


 Das Falten der vielen Boote war dagegen gar nicht so einfach:


So, dann mach ich mich mal wieder auf den Weg zum Strand :o) Dame Nummer zwei wartet schon ganz ungeduldig!

Kommentare:

  1. Deine Badedame sieht schon toll aus, viel Spaß beim weiterkleben!!
    Süße Tasche mit tollem Inhalt!!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da mußte ich jetzt aber die Falten echt suchen, sind kaum zu sehen. Aber sag mal, dieses gefaltete Geld ist ja der Hammer, was für eine tolle Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sooo vile tolle Posts und das bei diesem Wetter! Hut ab!!! Deine AMC - Klasse, deine Flechtwerke beeidruckend exakt!!!!, die Stranddame - zu liebenswert und die Segelboottasche - ein Traum eine Super Idee!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiter so kreative Schübe und ich spendier dir eine riesiges Eis wenn du mal in der Nähe bist - melde dich ruhig! claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Dame geworden.
    Deine Tasche ist der Hammer,die Idee muss ich mir merken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!