Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Am Strand angekommen

Erst mal herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, ich hab mich riesig gefreut :o)
Gestern Abend haben wir mit der Familie gegrillt und noch lange draußen gesessen, irgendwann wurden auch die Temperaturen angenehmer.
Seit heute morgen regnet es, der Garten freut sich, und ich ehrlich gesagt auch, es ist endlich nicht mehr so warm! Auch wenn es kein perfektes Strandwetter ist:

Meine Badedamen haben sich eben zu einem Gruppenfoto versammelt


noch sind sie etwas "kontur-los", aber ich denke man kann schon erkennen wie die Ladys mal  aussehen werden :o)
Hier etwas größer:


 den gepunkteten Bikini find ich besonders toll


Jetzt räum ich mal die Stoffberge weg, und dann such ich das Stickvlies, damit ich mit dem Applizieren anfangen kann.

Euch allen noch einen schönen Sonntag :o)

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich finde die Damen so Klasse. Wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht!!! Ich bin begeistert!!!
    Ich hab die Anleitung schon ewig zu Hause liegen und hab nicht mehr daran gedacht. Ich glaube ich werde sie mal suchen...
    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    sieht echt schon super aus, bin gespannt, wie es dann am Ende, also nach dem Applizieren aussieht. Applizierst Du mit der Maschine? Und wenn ja, was für einen Stich nimmst Du?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll die Damen aussehen, mit ihren Rundungen wie aus dem echten Leben. Klasse. Freue mich auf weitere Detailbilder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deine Damen sind einfach traumhaft.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!