Seiten

Sonntag, 16. Juni 2013

Die liebe Technik...

Da sieht man mal wie abhängig man heute von der Technik ist... Sei etwa 14 Tagen wollte mein Laptop nicht mehr so wie ich, letzte Woche brachte ich ihn dann zur Reparatur. Auf der einen Seite fehlt er mir schon, denn andauernd will ich was machen oder nachgucken, drucken oder oder oder. Andererseits komm ich öfter an die Nähmaschine, und hab eben das letzte der neun Flechtmuster für den Wandbehang fertig gestellt.
Jetzt würde ich Euch ja gerne Bilder zeigen aber leider leider ist das eine der Sachen die nicht funktioniert...
Drückt mir bitte die Daumen dass mein Laptop bald wieder gesund ist. Bis es soweit ist, nehme ich mir eine kleine Auszeit von der Blogger Welt, denn übers Handy ist mir das Schreiben und Lesen hier etwas zu umständlich :0)
Liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Da hoffe ich doch, dass wir bald wieder von dir lesen!

    Eine sonnige Woche und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schreklich, wenn die Technik nicht mehr will! ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert und bis dahin fleissiges Nähen und geniesse die Sommertage!

    AntwortenLöschen
  3. Auf der einen Seite schade nichts von Dir zu hören, auf der anderen Seite: geniesse die IT freie Zeit und stelle noch häufiger fest, wieviel Zeit Du jetzt für schöne Sachen hast.
    Bis bald
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!