Seiten

Sonntag, 23. Juni 2013

Banana?? Jeans Tasche mit Minions

Mein Läppi und ich sind wieder online :o) und ich will Euch gleich zeigen, was ich an diesem Wochenende gewerkelt hab!
Kennt Ihr die Minions? Die gelben Helferlein aus dem Animationsfilm "Ich - einfach unverbesserlich" (im Original "Despicable me"). Ich find die kleinen Kerle total putzig und hab sehr gehofft, jetzt wo der zweite Teil ins Kino kommt, vielleicht ein Stöffchen mit diesem Motiv zu finden. Fehlanzeige!
Also hab ich kurzerhand eine Vorlage gezeichnet, sie in Einzelteile "zerlegt" und die beiden Minions mit der Maschine appliziert. Drum herum hab ich eine Jeanstasche genäht :o) Und weil die Minions so sehr auf Bananen abfahren, durften diese natürlich nicht fehlen. Zumindest in Form von Stoff, denn ich mag Bananen ganz und gar nicht - will sie nicht man riechen :o)

Die Tasche ist 34cm breit, 27cm hoch und etwa 9cm tief. 

 

Der Jeans Stoff sieht nur so aus, als wäre er zerknittert :o)
 

von oben


Hier sieht man das nocht nicht eingenähte, recht einfach gehaltene Innenleben der Tasche


Da es eine Jeans meiner Nichte war, hatte ich nicht ganz so viel Stoff zur Verfügung und musste auf der Rückseite etwas improvisieren :o)


An den Karabinerhaken auf der Vorderseite kommt noch ein Anhänger, den passenden muss ich allerdings erst noch finden, bzw. selber machen.

Weil ich diese Woche noch so eine Tasche nähen werde, hab ich dieses Mal alle Schritte aufgeschrieben, die Maße notiert und sogar die einzelnen Schritte fotografiert. Ich versuch diese Woche mal eine Anleitung zu schreiben, und stell sie dann hier ein.

Kommentare:

  1. Die ist ja total süß! Ich kenne zwar diese Wesen nicht, aber die Tasche ist goldig.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wirklich ganz, ganz toll geworden!!! Die Kombination von Jeans und dem gelben Bananenstoff und die tolle Applikation dazu - super...und ich freu mich schon auf die Anleitung!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patch-Kröte,
    wie COOL ist DAS denn ?????
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Woowww das ist eine total gelungene Tasche, sieht super toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche.
    Du hast deinen Entwurf super umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Minions hast Du super hinbekommen!
    Da sieht man es wieder, selbst ist die Frau! Die Tasche sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die putzig!!! Ich liebe diesen Film und die Minions!!! Tolle Tasche!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh....wie toll ist das denn?
    Diese Dinger sind bei uns derzeit der absolute Hit nach dem Pou.
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!