Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

mein Koffer ist gepackt - es kann los gehen :o)


Hiermit melde ich mich für die nächsten Tage ab :o)
Morgen früh  flieg ich nach Berlin, um am Freitag und Samstag einen Handquiltkurs bei Esther Miller zu besuchen. Sonntag am späten Abend bin ich wieder zurück.
Ich freu mir schon seit Tagen ein Loch in den Bauch.

Liebe Grüße und bis bald
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine unvergessliche Kurszeit!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Kurs! Das Köfferchen passt ja super zum Thema!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll. Da wünsche ich Dir viel Spaß.
    Berichterstattung wäre schon interessant.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir viel Spass...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende bei Esther Miller, mit ganz vielen netten Leuten und natürlich den besten Kursergebnissen. Und ich freue mich dann auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    ein wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ganz, ganz doll viel Spass bei deinem Handquiltkurs. Das ist bestimmt super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin

    Dein Handquiltkurs war wohl ein voller Erfolg. Aber meinen Kommentar gebe ich lieber zu diesem tollen Kosmetiktäschchen ab. Ganz zauberhaft sieht es aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!