Seiten

Montag, 20. Mai 2013

Mario Bros. Kissen Version 2.1

Gestern Abend hab ich noch mit dem Stern angefangen, bin aber nur zu 2/3 damit fertig geworden. 
Heut Morgen bin ich wieder gleich ans Werk, denn heute sollten die Kissen fertig werden. 

Und TADAAA!!! Hier sind sie:


 Und hier nochmal beide ohne Füllung:


Ich würd mal sagen, den Flammkuchen hab ich mir heut Abend verdient :o)

Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag und einen guten Start in die Arbeitswoche!

Kommentare:

  1. Super Kissen! Ich wüsste da auch jemandem, dem die gefallen könntent...
    Warum hast du eigentlich lauter Quadrate verwendet und nicht Streifen?
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ophelia,

      das ist eine gute Frage! Ich glaub das hab ich bei den ersten beiden Kissen gemacht, weil mich die einzelnen Quadrate an Pixel erinnert haben. Die Motive sind in den ersten Versionen des Computerspiels ja noch sehr grob und "verpixelt". Naja, und die beiden hier hab ich so genäht, damit sie zu den ersten zwei Kissen passen :o). Wobei sich gerade beim Stern ja angeboten hätte mit größeren Stoffteilen zu arbeiten.

      Ganz viele liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Die Kissen sind so, so Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Was sind die klasse und ein MUSS für jeden Spielkonsolefan. Toll sind sie.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden aber vorallem sind sie mal was ganz anderes...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Super,mal was anders!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!