Seiten

Sonntag, 19. Mai 2013

Mario Bros. Kissen Version 2.0

Vor einiger Zeit hab ich zwei Kissen mit Motiven des Nintendo Spiels "Super Mario Bros." genäht  (klick)
Der Empfängerin haben sie so gut gefallen, dass sie sich zwei weitere Kissen gewünscht hat :o) 
Da mir ein Großprojekt dazwischen gekommen ist (mehr dazu kann ich erst nächste Woche verraten) hat es etwas länger gedauert als gedacht, aber nun ist endlich ein Anfang gemacht!

Gestern habe ich für die beiden Kissen jeweils 256 Quadrate (4x4cm) geschnitten, und die Quadrate für den Pilz ausgelegt. Sieht etwas komisch aus...

 
Heute flutschten die Teile nur so unter der Nadel durch, so dass das erste Top fertig ist.


Jetzt genehmige ich mir erst mal ein Stück Erdbeerkuchen, und dann wird aus diesen Quadraten ein Stern


Ich möchte mich noch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen letzten beiden Posts bedanken. 

Kommentare:

  1. Den Erdbeerkuchen hast Du Dir aber wirklich verdient!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    auch wieder wunderschön!!! Mein beiden Mädels sind total neidisch und sofort wurden Wünsche geäußert...;O)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!