Seiten

Samstag, 25. Mai 2013

japanische Flechttechnik... weiter geht's!


Auf dieses 60° Muster hab ich mich ganz besonders gefreut - 3D Würfel find ich einfach faszinierend!
Ganz so einfach wie die ersten beiden Muster war es nicht, aber nach ein paar Mal hin und her probieren hatte ich geschnallt wie es geht, und dann klappte es ganz gut :o)
 
 

*
*
*

 Ein ganz herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!!!
Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt, und wünsche Euch viel Spaß!

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Technik.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist ja mal genial.
    Ich habe ja das Buch "Meshwork" aber ich kapiere es einfach nicht ... diese 3D-Würfel.
    **Flött - also eine Anleitung wäre soooo genial-supi**
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. diese Technik gefällt mir auch sehr gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Flechtereien gefallen mir gut, ganz besonders dieses Muster! Es kommt in den kräftigen Farben auch sehr gut zur Geltung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ganz toll aus, super Stoffwahl. Und macht Spaß, stimmts?
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus der Block. Tolle Stoffauswahl. Bin schon auf deinen fertigen Sampler gespannt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!! Das gefällt mir soooo gut. Die Farben sind toll und bringen das meshwork so richtig zur Geltung!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Dein Sampler wird bestimmt ganz toll!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!