Seiten

Samstag, 30. März 2013

Mal was ganz anderes...

Seit einer mittleren Ewigkeit suche ich für mein Wohnzimmerfenster Vorhänge. Nie hab ich das gefunden was ich wollte - wobei ich eigentlich gar nicht wusste was ich wollte... Naja, wie das eben so ist!

Letztendlich hab ich mich für einfache weiße Fadenvorhänge entschieden. Die kann ich selber auf die passende Länge abschneiden, und sie kosteten auch nicht die Welt.  
Allerdings hat mir die Schlaufe zum Aufhängen gar nicht gefallen. Ein einfacher weißer Rand, und das auf einem weißen Fensterrahmen? Nöö, das sah echt bescheiden aus! 

Also hab ich im Baumarkt nicht nur das nötige Material zum Aufhängen der Vorhänge besorgt, sondern noch eine Rolle Dekoband in einem ganz tollen Grün :o)

Wozu hat man schließlich eine Nähmaschine?

So schaut es nun aus - ich bin total happy 
:o)



Kommentare:

  1. Super toll Deine Vorhänge, mal wirklich ganz was anderes und das grüne Dekoband bringt frische dazu, super.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    ich hatte auf Fadengardinen und fand sie sehr edel ... deine Variante hat noch einen touch mehr Eleganz und Farbenfreude. Finde ich sehr schön und gelungen

    Frohes Osterfest
    wünscht
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Was so ein einfaches Band doch für eine Wirkung haben kann. Das sieht doch gleich viel....... edler aus. Hast Du wirklich toll gemacht. Kompliment.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ist eine super Idee, klasse, wenn man das dann auch gleich umsetzen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das grüne Band ist das i.tüpfelchen!!!
    Frohes Osterfest
    wünscht Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Auf solche eine Idee muss man zuerst kommen! Hat eine super Wirkung und sieht so frühlings-frisch aus.
    Lieber Gruss von Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Frau kreativ ist, findet sie immer eine Lösung! Du hast die Gardiene toll aufgepeppt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!