Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

950 + 154 + 264 + ???

Sisters Flowergarden wächst und gedeiht, auch wenn es draußen immer noch mehr nach Weihnachten als nach Ostern aussieht... 
Ich bin zuversichtlich die Tagesdecke bis zum Frühjahr 2014 fertig zu bekommen. So schaut es zur Zeit aus:


950 Hexagons sind zu 50 großen Blumen verarbeitet



154 Hexagons sind zu weiteren 22 kleinen Blumen zusammen "gelieselt"



264 Hexagons in roter Farbe muss ich noch auf Papier ziehen und an die 22 bereits gelieselten kleinen Blumen dran nähen


???  - keine Ahnung wie viele kleine Rauten und Dreiecke ich lieseln muss, um die 72 großen Blumen zusammen zu fügen. Lassen wir uns überraschen :o)


Wie ihr seht, auch wenn es auf meinem Blog etwas ruhig geworden ist, untätig bin ich nicht :o)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    wie recht Du hast! Lieseln hilft doch einfach gegen den fehlenden Frühling. Ich bin jetzt schon gespannt Deine Decke im Frühjahr 2014 aussehen wird. Viel Spass.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Da stecken unzählige Stunden Arbeit drin und wenn man sich das mal in Sekunden ausrechnen würde.... toll. So viel Fleiß bewundere ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall hast Du schon ordentlich etwas geschafft.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine wahnsinnige Arbeit und ich bewundere alle Liesel-Fans sehr. Ich hab auch mal eine Decke gelieselt, aber die Kantenlänge ist schon ganz anders, äh nämlich größer ;-)))
    Das wird eine tolle Arbeit!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!