Seiten

Montag, 7. Januar 2013

Kampfansage an meinen inneren Schweinehund

Nachdem ich gestern meine Ufos gesichtet, abgelichtet und aufgelistet hatte war noch recht viel vom Tag übrig, so dass ich mir kurzerhand den kleinen Winter Wandbehang schnappte und die letzte Schlaufe annähte. Schnell noch gebügelt und schon konnte ich an eines der UFOs einen Haken machen.


Und weil ich damit so schnell fertig war, schnappte ich mir den Sommer Wandbehang "Flic-Flac". Die paar Quiltstiche die bereits mit der Hand gemacht waren, hatte ich schnell aufgetrennt. Mit der Maschine ging dann das Quilten flott von der Hand, so dass ich am gleichen Abend das Binding angenäht und auf der Rückseite von Hand festgenäht hab. Ebenfalls kurz gebügelt. noch ein paar Knöpfe zur Deko drauf - und schon machte ich einen Haken an das zweite UFO :o)
 

Kommentare:

  1. Beide kleinen Wandquilts sind ganz süß. Und ein schönes Gefühl, wenn etwas fertig ist.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das geht ja echt fix bei Dir! Die gefallen mir immer noch :-), ich habe schon länger die Idee, so was für ins Treppenhaus neben die Wohnungstüre zu nähen. Folgen bei Dir jetzt auch noch Herbst- und Frühlings-Wandbehänge?
    Ich wünsche eine gute Woche.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, da hast Du ja wirklich den Ufos den Kamof angesagt! ich müsste es auch tun aber ... ich habe auch sooooo viele neue Ideen! na mal sehen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    eigentlich seltsam, wie schnell plötzlich ein lange liegengebliebenes Teil fertig gesellt werden kann. Wofür so eine UFO-Liste doch gut sein kann. Toll gemacht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube es stimmt: wir haben alle irgendwas eingenommen! Prima! Echt! Schon zwei UFO´s fertig und auch noch so Schöne!!! Auf dass deine Arbeits"Wut" lange anhält!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Knöpfen ist sensationell!!!

    Also im Moment scheinen wir PWerinnen eine irre Kraft und Lust und Motivation zu haben. Ist ja irre, wie schnell Du das gemacht hast.

    Nana... und so schön sieht es aus.

    AntwortenLöschen
  7. Der Flic Flac ist super, der dürfte sofort bei mir einziehen!
    Das Quilting ist gut gelungen, und die Knöpfe
    finde ich auch pfiffig!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Beide kleinen Wandquilts sind sehr schön.
    Und es ist sicherlich ein gutes Gefühl, wenn etwas von der Liste abgearbeitet ist.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, so schnell zwei Ufos, ich glaube auch das Jahr 2013 fängt einfach super an, oder hat was ganz besonderes mit uns vor.
    Schön sind Deine beiden kleinen Quilts geworden.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefallen deine Arbeiten sehr. Ich hab grade mal meine Ufos erfasst. Das Aquarium ist auch dabei ;-)
    Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim abarbeiten deiner Ufos.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!