Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Allerlei Meinerlei - ich war nicht untätig

Ach wär ich doch nicht immr so faul, um die Bilder meiner gewerkelten Kleinigkeiten vom Foto auf den Läppi zu laden, und sie dann zu bearbeiten... Denn zu zeigen gibt es einiges! Heute hab ich endlich mal die nötige Geduld gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich vom Lavendel schneiden und Sträußchen daraus binden so relaxt bin... hmmm hier riecht es sooooooo gut :o)

 Nachdem mein genähter Geldbeutel immer wieder für Aufsehen sorgt, 
hab ich die drei hier für Kolleginnen genäht


Mittlerweile hab ich ja so einige Taschen, aber für "offizielle Anlässe", hatte ich natürlich nix.
Das merkte ich als eine Beerdigung anstand, da kann ich ja schlecht mit meiner Eulentasche aufkreuzen... Also musste etwas "für Gut" her.
Der Schnitt heißt Stockholm und ist aus einem Taschenheft (vom letzten Jahr - glaub ich)
Schnitt und Stoff hatte sich bereits meine Freundin für Ihre neue Tasche ausgesucht, sie war so lieb und erlaubte mir, die gleiche Tasche zu nähen - DAAAANKEEEEE!!!!!!



 Eine andere Kollegin (ich habe gaaanz viele - es lebe das Großraumbüro) hat auf einem Wochenendausflug mit einigen anderen Kolleginnen in unserem Hotel ein Kissen gesehen, das auf dem Weg zur Toilette auf einem alten Stuhl dekoriert war. Mir war es auch ins Auge gefallen, so wusste ich ziemlich genau, was sie meinte, als sie mich fragte, ob ich so was auch kann.
Das hier ist dabei heraus gekommen:

 Diese AMC wurde heute per Express-Eulenpost zugestellt:
Uhura, Eulfriede und Huhbert Kautzinger durften einem lieben Menschen ganz viele Grüße überbringen


Und dann sind da noch die Backofenhandschuhe für meine Mama. 
Die Alten waren schon ganz zerfleddert und einfach bääääh, sie wurden umgehend entsorgt :o)

So ich glaube das war alles :o) 

Obwohl, mein Handnähprojekt "Sisters Flowergarden" macht weiter Fortschritte... dazu aber mehr in den nächsten Tagen - ich muss erst Fotos machen... und hochladen... und bearbeiten...
ich glaub ich schnupper noch eine Runde am Lavendel, vielleicht hilft es ja wirklich :o)
Euch allen einen guten Start ins Wochenende!