Seiten

Montag, 31. Dezember 2012

Forumssampler 2. Reihe der Seminole

Warum schiebt man manche Sachen eigentlich ewig vor sich her??? 
So ging es mir mit der zweiten Reihe Seminole vom Forumssampler. Genäht hab ich die Streifen glaub ich schon Anfang Oktober (vielleicht auch schon vorher), zwei Seiten hatte ich sogar schon an den Sampler angenäht. Die anderen beiden Seiten lagen seitdem fertig in der Kiste. 
Als ich eben meine UFOs und WIPs sichten wollte, ist mir die Kiste mit dem Forumssampler in die Hände gefallen, und nach nicht mal 10 Minuten an der Nähma und am Bügelbrett, war der Käse gegessn. Warum hab ich so lange damit gewartet??? Das ist etwas was ich in Zukunft unbedingt ändern muss!!!
Die Stoffe für die nächste Runde hab ich glaub ich schon geschnitten, gut möglich, dass ich mich morgen ans Werk mache.
So schaut es jetzt aus:

Kommentare:

  1. Toll, Klasse Farben.
    Vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich werde bei Dir auch öfter vorbei schauen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super guter Vorsatz: Dinge beenden und nicht so lange vor sich herschieben! Man sieht´s am Ergebnis und so schnell fertig und so schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So eine Farbenpracht, ganz ganz toll.
    Danke das Du bei mir reinschaust und danke für Deinen Kommentar, ich werde jetzt auch bei Dir öfter reinschauen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt super aus! Meiner ruht als UFO ganz friedlich im Schrank. Da tut er im Moment keinem was zu Leide.
    Ich habe mir seit kurzem die folgenden drei Worte hinter die Ohren und ins Hirn geschrieben:
    --- Just do it! ---
    Und wenn ich jetzt ohne Motivation nach einem Arbeitstag in der Wohnung umher irre, sage ich mir oft 'just do it' und wenns nur ein 'little bit' ist. Aber das wirkt Wunder!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Rutsch ins 2013.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Sampler sieht Klasse aus.
    Super Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. WOW - Dein Forumssampler ist wunderschön - eine tolle Stoffauswahl.
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr. Mögen sich alle privaten und beruflichen Wünsche erfüllen.
    Herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Sachen hast du hier auf deinem Blog, den ich noch nicht wirklich entdeckt hatte! Aber jetzt und ich schaue gerne wieder vorbei!
    Alles Gute für 2013 und viele kreative Nähideen!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!