Seiten

Samstag, 8. September 2012

Sisters Flowergarden

30 Blumen mit roter Umrandung sind fertig, 42 Blumen warten noch auf ihre roten Hexagons. 
Insgesamt hab ich jetzt 864 Hexagons verarbeitet, es fehlen noch 504. 
Die kleinen Rauten und Dreiecke, die später die Zwischenräume füllen werden habe ich noch nicht gezählt, ist vielleicht auch besser so :o)

 Irgendwie sieht das gar nicht so viel aus...

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Projekt. Es wartet eine Menge Arbeit und auf uns viele schöne Bilder.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön und farblich so stimmig und dazu auch noch super-ordentlich aus. Das ist ein wirklich tolles Projekt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Projekt. Die Farben finde ich Klasse.
    Bin auch auf deinen Lones Star sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Projekt. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Bin auch gespannt wie dein Lone Star weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Blümchen. Da bin ich gespannt. Tolle Farben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work, you are very talented :)

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful work, you are very talented :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!