Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Forumssampler 1. Reihe der Seminole

Gestern und heute habe ich nach langer Zeit mal wieder am Forumssampler weiter genäht. Als erstes musste ich eines der Eck-Blöckchen wieder heraustrennen und neu einsetzen, weil es falsch herum war... 
Vor der Seminole hatte ich ziemliches Bauchweh, bisher hatte ich so etwas noch nicht genäht. Es ist eine ziemliche Fleißarbeit, und die erste Naht hab ich auch gleich drei Mal auftrennen müssen, bis es gepasst hat. Danach hatte ich den Dreh raus und es ging flotter als ich dachte.
Für heute reicht es nun aber, meine Couch ruft :o)


Kommentare:

  1. WOW!!! Ich bin begeistert! Schwarz als Hintergrund finde ich immer wieder schön.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich richtig toll!!!! Steht bei mir auch auf der To-Do-Liste.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow! so schön!
    Ich liebäugle immer noch mit dem Forumssampler, aber traue mich doch nicht ran...
    Liebe Grüsse Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuuuuuper....ich habe nach 9 Blöcken oder
    so leider aufgegeben :-(
    mir fehlt einfach die Zeit.

    Bin gespannt wie es bei dir weiter geht !

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Quilt - wie groß ist er?

    lg
    Christina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!