Seiten

Samstag, 22. September 2012

A walk in the woods - Waldspaziergang - FERTIG :-)

Gestern Abend hab ich die letzten Stiche am Binding gemacht, und noch ein Label aufgenäht. 
Nach etwa 5 Monaten ist der Quilt nun fertig.
Die neuen Besitzer (meine Eltern) sind richtig glücklich damit. Ich hoffe jetzt nur, dass sie ihn auch benutzen, und nicht nur zur Deko auf die Couch legen... 
Aus den restlichen Blöckchen werde ich noch drei kleine Kissen nähen, die dann auch auf die Couch und den Sessel kommen.

 


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Quilt.
    Sehr schön gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte ist der Quilt traumhaft schön!!!!! Da ist Dir was ganz besonderes gelungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist toll geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Quilt und erst das Quilting, klasse :-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin, Deine Eltern können stolz auf Dich sein! Der Quilt ist ein Traum geworden! Glückwunsch.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!