Seiten

Montag, 24. September 2012

3 Kissen passend zum Waldspaziergang

Gestern habe ich aus den restlichen Stoffen und bereits fertigen Blöckchen von meinem Quilt 'A walk in the woods - Waldspaziergang' drei Kissen genäht, die nun ebenfalls auf der Couch meiner Eltern einen Platz gefunden haben. Die Kissen sind 40x40cm groß und ich hab sie mit dem gleichen Muster wie die Decke gequiltet. Das hier ging allerdings viel viel schneller, und am nächsten Tag hatte ich nicht das Gefühl einen Termin beim Masseur machen zu müssen :o)


Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden, ein schöner Anblick!

    Lieben Montagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch die sind sehr schön geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Kissen sowie Decke. Tolle Farben.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne Farben.
    Und so toll gequiltet!

    Klasse, soll ich Dir meine Adresse durchgeben ;-)

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful work, Kerstin and your quilting is very effective :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!