Seiten

Freitag, 3. August 2012

Importware

Meine erste Bestellung in den USA kostete mich zwar einige Nerven, aber es hat sich wirklich gelohnt! Jetzt wo ich weiß, auf was ich achten muss, werde ich sicher wieder in Übersee bestellen, wenn ich Stöffchen hier in Deutschland nicht bekomme.
Für mein neues Projekt im VHS Kurs, der nach den Sommerferien beginnt, mussten neue, ganz besondere Stöffchen her. Ich stöberte ein bisschen herum, und stieß auf die Serie Stonehenge von Northcot. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden leer gekauft, von jedem der Stoffe einen ganzen Ballen :o) Ich hab die Bestellung dann aber aus Rücksicht auf meine Kreditkarte auf neun Stöffchen beschränkt:
Auf dem Foto erkennt man leider nicht richtig, wie toll die einzelnen Stoffe schimmern, manche sind mit Gold, manche mit Silber, und der unten rechts schimmert wie Perlmutt.
*
*
*
*
*
OK, ich gestehe, es ist nicht bei den oben gezeigten 9 Stöffchen geblieben, dieses tolle Fat Quarter Paket wollte ebenfalls von mir gekauft werden
Es ist ebenfalls aus der Stonehenge Serie von Northcot und heißt Cayenne Ginko
Daraus sollen drei dicke, mega bequeme, etwa 65x55 cm große Kissen für meine Couch werden.

Kommentare:

  1. Wow, sind die Stöttchen schön! Die hätten alle bei mir einziehen dürfen!
    Ein schönes Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Nein, was sind die Stoffe toll!!!!! Vielleicht kannst Du es einrichten, einen Rest für mich aufzuheben pro Stoff, so ca. 6 x 6 cm wären schon toll.... ich gebe Dir auch Stoff dafür. Das sind ja traumhafte Stoffe für meine Projekte. Herrje, ich könnte sie Dir alle direkt abkaufen. Jetzt muß ich mal googeln gehen....

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich bin total begeistert!!! Ich liebe die Stonehenge Stoffe. Du musst mir mal die Adresse geben, wo du die Stoffe bestellt hast ;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich bin total begeistert!!! Ich liebe die Stonehenge Stoffe. Du musst mir mal die Adresse geben, wo du die Stoffe bestellt hast ;o)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Stoffe hast du bestellt.
    Deine Geldbörsen sind aber auch SUPER!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, auf die stonehenge Stoffe war meine Mutter auch so scharf,aber nirgends zu bekommen. Verräts du uns wo du sie bestellt hast?
    Bin schon sehr gespannt was du daraus nähst!
    Kg Meike

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mutter wollte die stonehenge Stoffe auch so gerne haben. Verräts du uns wo sie zu bekommen sind?
    Bin schon sehr gespannt was du daraus nähst!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Stoffe sind sehr, sehr schön, so feine Farbabstufufungen. Bin schon gespannt, was daraus entstehen wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Die Stoffe sind genial, mit denen habe ich auch schon geliebäugelt. Richtig schön. Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ... greetings from London! I love your fabric choices and cannot wait to see what you make ... do not worry about silly credit cards :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!