Seiten

Montag, 6. August 2012

Couchkissen - erster Entwurf mit EQ7

Heute habe ich im Baumarkt den passenden Dekovelourstoff für meine neuen Couchkissen gefunden und gekauft. Er soll zusammen mit den Stonehenge Ginko Cayenne Stoffen verarbeitet werden. 
Nachdem ich nun etwa zwei Stunden mit meinem EQ7 herum gespielt hab, bin ich mir so gut wie sicher, dass es dieses Muster hier werden soll:
 Dank dieser ganz tollen Anleitung von Susanne trau ich mich endlich mal an den Drunkards Path heran.
Es sollen insgesamt drei Kissen werden, und damit es nicht zu wildromantisch zu geht, sollen alle drei dieses Muster bekommen.
Das ist der Plan - lassen wir uns überraschen wie sie aussehen wenn sie fertig sind :o)

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Entwurf. Da bin ich schon auf die fertigen Kissen gespannt! Die Stoffe der Serie gefallen mir auch.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ooo, das wird bestimmt ganz toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!