Seiten

Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Würfel sind gefallen

Soeben wurde mein Würfel Wandbehang fertig. Es war ein Projekt vom VHS-Patchworkkurs den ich jede Woche besuche. Er ist mit der Maschine genäht und freihand mit der Maschine gequiltet. So langsam aber sicher traue ich mich neue Muster zu quilten - und es macht riesigen Spaß, zumal ich ein Garn gefunden habe, von dem ich restlos begeistert bin!
Der Wandbehang ist 87 x 105 cm groß und wird in meinem Wohnzimmer hängen. Ich hab oben und unten einen Tunnel angebracht, damit ich ihn auch mal anders herum hängen kann :o)
Am unteren Rand hab ich drei kleine "gelieselte" Würfel von hand appliziert.



Kommentare:

  1. -super schöner Quilt, ich mag solche Würfel und 3D Quilts sehr!
    Wunderschön gequiltet, wirklich ein Prachtstück ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tolles Muster und sehr schöne Stoffe! Mir gefallen diese 3D-Muster auch sehr gut!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quilt ist wunderschön geworden. Da kannst du sehr stolz darauf sein.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein wunderbarer Quilt und die Idee mit dem Tunnel ist super, werde ich mir merken.

    Schade, daß Du nicht mehr von dem Garn geschrieben hast, welches Dich so begeistert. Ich interessiere mich immer für sowas.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Würfelquilt gefällt mir sehr gut und das Quilting ist toll. Das ist ja total toll, dass ihr bei der VHS so lurchlaufende Kurse habt. Gibbet bei uns leider nicht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Der Würfelquilt ist Klasse geworden. Und super schön gequiltet.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Würfelquilt sieht einfach super stark aus!
    Leider gibt es bei uns solche VHS-Gruppen auch nicht :-(.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wow - ich bewundere Dich immer wieder um Deine supertollen Projekte... Bei mir würde das ewig dauern und von Exaktheit keine Spur. Ein ganz dickes, großes Lob für so eine super Arbeit.

    LG
    isa

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und klasse gequiltet! Hast du immer noch Platz an deinen Wänden? ;o)))

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Würfel sind gefallen und fielen auf Dich, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Ich brauche Deine Adresse und ab geht die Post.

    Nana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!