Seiten

Sonntag, 25. März 2012

Kleinigkeiten

Es war in letzter Zeit (mal wieder) relativ still auf meinem Blog, irgendwie fehlte mir der nötigen Antrieb den Blog auf dem Laufenden zu halten. Ich könnte an dieser Stelle (mal wieder) Besserung geloben, aber wer weiß... es kommt eh immer anders als man denkt!

***

Aber nur weil ich mich hier nicht blicken ließ, heißt das nicht, dass ich untätig war. 
Es sind einige kleine Kleinigkeiten aus meiner Nähmaschine gehüpft:

Zum Beispiel diese vier Schnecken nach Tilda-Art




 ***

ein paar Handyhüllen


***

 und zwei Frosch Taschen 


***

Ach ja, und am Freitag hab ich noch schnell ein neues Nadelkissen für mich genäht. 
Es ist ein kleines Starfruit-Kissen. Nur irgendwie nicht klein genug :o) aber seht selbst ...
Böse Zungen behaupten dass auf diesem Kissen 5 Packungen Stecknadeln Platz finden ;o)

***

Das war noch lange nicht alles, aber dazu ein anderes Mal.






Kommentare:

  1. Da ist ja eine Schnecke schöner als die andere und auch all die vielen Kleinigkeiten, die Du sonst noch genäht hast.... toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow...tolle Sachen hast Du gewerkelt..die Schnecken sind ja der Hammer...!
    Möchtest Du denn diese nervige Sicherheitsabfrage nicht auch wegmachen? Da macht das Kommentieren keinen Spaß.
    ♥-herzlichst Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Schnecken und der ein oder ander Stoff kommt mir echt bekannt vor,hab quasi die gleichen Handytäschlein :...Schönen Tag wünsch ich Dir und bis bald schon beim Nähtreffen *freu*
    Wieder an einem Tisch in alter Besetzung oder???

    Ps die langen Abfragen mag ich auch nicht, bin meist zu doof sie zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß, die Sachen. :)
    Die Froschtasche gefällt mir immer nohc total gut.

    Kann ich dich eigentlich bei mir verlinken?
    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja...super...jetzt macht das Kommentieren wieder viel mehr Spaß...
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kerstin, ich liiiiiiiiebe diese Schnecken..
    hab leider selbst noch keine genäht.
    Schöne Sächelchen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!