Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Nur mal eben so...

Heute muss ich mal testen ob ich auch von meinem neuen Handy aus hier schreiben kann. Wenn Ihr es gerade lest, war ich erfolgreich :0) Gestern Abend vorm TV und heute in der sehr stürmischen Mittagspause hab ich eine große Blume gelieselt. Für diese Woche hab ich somit meinen Soll erfüllt :0) Am Wochenende sind dann mal wieder der Forumssampler und das Aquarium an der Reihe. So ich guck jetzt weiter The Voice und freue mich, dass ich langsam aber sicher lerne ein Handy ohne Tasten zu bedienen *hihihi*

1 Kommentar:

  1. Hat super geklappt ich kann Dich lesen :)
    Bin sehr gespannt was in deinem Aquarium noch alles zum Vorschein kommt :)
    Gibts ne Wasserschildi?
    LG Nina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!