Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Juhu meine neuen Stöffchen sind da!!!

Mein neues Handy braucht natürlich eine schöne neue Hülle, und was liegt da näher als einen Apfelstoff für die "Apfel"Tasche zu verwenden? Und weil ein Stöffchen auf dem langen Postweg vielleicht Angst bekommen könnte, hab ich gleich noch einen Birnenstoff dazu bestellt. Um den Schildkrötenstoff bin ich einfach nicht drum herum gekommen, der ist so was von cool, dass ich gleich einen ganzen Meter geordert hab :0)

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind hübsch, so schön frisch.

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen
  2. big smile...
    ein Stöffchen allein auf Reisen - geht GAR nicht!!
    Weiss ich aus eigener Erfahrung!!
    Viel Spass beim Nähen...
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!