Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Grünzeug zum Jahresanfang...

... und das sogar im doppelten Sinn. Draußen sind es knapp +10°C, diverse Blumen bekommen schon Knospen, es ist so gar nicht winterlich! 
Aber das Grünzeug, dass ich eigentlich meine, hab ich eben genäht. Es sind die Blöcke B6, D7 und F7 für mein Aquarium:




Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr! 
Caruso bereitet mir auch heute riesengroße Freude, er ist munter, geht sogar schon wieder baden, und hat einen gesegneten Appetit :o)

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das ist ja toll das es Deiner Schildi wieder gut geht. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Start ins Neue Jahr.
    Ich glaube Dein Start ist Dir gelungen, die Aquariumteile sehen wunderschön aus.Der Quilt wird bestimmt ein Traum.
    Danke für Deinen lieben Kommentar:-)Ich habe übrigens auch eine Haushaltsliste gemacht*lach*
    und eine Nähliste*schmunzel*
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das wird sicher toll! Bin schon gespannt wie es weitergeht :)
    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!