Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Forumssampler Block 27, 28 und 29

Gestern und heute hab ich mal wieder am Forumssampler weiter genäht. Ich brauchte sicher nicht zu erwähnen, dass ich mal wieder im Rückstand bin...
Dieses Wochenende hab ich jedoch einen großen Schritt nach vorn gemacht: drei Blöckchen, die Nummern 27 bis 29 sind fertig geworden. An diesem Wochenende hat die Y-Naht ihren Schrecken verloren, sie ist wirklich ganz einfach zu nähen, wenn man weiß wie es geht (und es auch mal versucht)




Außerdem hab ich die Blöcke der zweiten Runde an das Mittelteil genäht:


Jetzt kommen drei Reihen Seminole drum herum, die bereiten mir noch etwas Kopfschmerzen. Mal schauen, wann ich mich dazu durchringen kann. Vorher muss ich allerdings Stöffchen shoppen :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht schon toll aus!!
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schon toll aus und Du hast ganz bezaubernde Stoffe gewählt. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Nana/nähspule/Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon mal ganz ganz klasse aus :D! So schön bunt, gefällt mir gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!