Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

aus 592 mach 1

Gestern hab ich die letzten Stiche am Top gemacht, eben hab ich den letzten Schnippsel Papier entfernt :-) Endlich ist das Top fertig!!! Morgen wird gebügelt, Mittwoch oder Donnerstag möchte ich das Sandwich heften, und am Wochenende anfangen zu quilten - aber fragt mich noch nicht wie ;-) Hab schon eine Idee, aber ob das was wird? Wir werden es sehen!

Erdbeer Zeit

Diese Woche hatte ich solche Lust auf Erdbeeren... aber leider duften die in den Geschäften angebotenen Erdbeeren nur nach dem Plastik der Verpackung. Es ist ja auch kein Wunder, schließlich haben wir noch Winter! Hm, das änderte aber nichts daran, dass ich Erdbeeren wollte! Also kramte ich den passenden Stoff aus einer Kiste, suchte ein schönes Schnittmuster (gefunden im Tilda Buch) und legte los. Als die erste Erdbeere fertig war, konnte ich sie schon fast riechen :-) Aber was soll ich mit einer Erdbeere? Das reicht weder für einen Kuchen, noch für eine Schüssel mit Quark. Also mussten mehr her. 
Und hier sind sie, bedient Euch - sie sind echt lecker :-)