Seiten

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Allen, die sich heute oder die nächsten beiden Tage auf meinen Blog verirren, wünsche ich wunderschöne Weihnachten! Ich hoffe Ihr könnt das Fest mit Euren Lieben feiern, habt keinen Stress, und macht es Euch so richtig schön gemütlich.
 
Ich versuche gleich noch ein bisschen Ordnung zu schaffen, und werde mir dann einen ruhigen Tag machen. Vielleicht an der Nähmaschine, vielleicht aber auch mit meinem neuen Bildband "Polar-World", wenn es draußen schon nicht weiß ist, dann wenigstens auf den wunderschönen Fotos im Buch :o)

Kommentare:

  1. Hi, Kerstin,
    danke für deine lieben Wünsche,
    auch dir ein frohes Fest und ruhige Feiertage.
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,

    auch von mir noch schöne Weihnachten und ein frohes Fest. Hab noch schöne gemütliche Stunden mit deinen Liebsten :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Feiertage.
    Das Deckchen mit den Sternen ist wunderschön, sowas möchte ich auch mal nähen.
    Wo bekommt man die Anleitung dafür? Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen.
    Viele liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :o) Ich freue mich immer sehr über Antworten zu meinen Beiträgen!